Mitglied im Chorverband Main-Kinzig im Hessischen Sängerbund im Deutschen Chorverband Inhaber der Zelterplakette
Start Chöre Dirigent Termine Chronik Auszeichnungen Presse Vorstand Impressum Links
RudelSingSang, 2.Dezember 2016, 20 Uhr
Erstmals in Gründau: Tom Jet kommt zum Rudel Sing Sang Rudel Sing Sang,  erfolgreiches Mitsing-Format,  bekannt u.a. aus Sendungen des Hessischen Fernsehens, mittlerweile hunderte Stammgäste in mehreren Locations des Rhein Main Gebiets, jetzt am Freitag, 2. Dezember 2016 erstmals im DGH Rothenbergen. Singen im Rudel? Menschen aller Generationen singen gemeinsam in entspannter Atmosphäre Hits, Gassenhauer, Lieblingslieder, alte wie neue Songs. Tom -Jet- Jeutter stimmt an und begleitet auf seiner Gitarre. Songtexte werden auf eine Leinwand projiziert, jeder der Anwesenden kann mitsingen (sonst fehlt ja meist der Text ab der 2. Strophe). Wir vom Vorstand der Eintracht Rothenbergen konnten es uns erst nicht recht vorstellen. Doch wir waren da, waren begeistert und  konnten Tom Jet für diesen Auftritt hier bei uns gewinnen. Mit Tom Jet steht live ein Vollblutmusiker, Sänger und Gitarrist auf der Bühne, der animiert, motiviert, und alle im Saal machen mit, singen aus voller Kehle oder spielen sogar mit. Ihr glaubt nicht, was ihr könnt! Noten, Notenblätter, Musik- & Textbücher gibt es hier nicht! Termin: Tom Jet´s RudelSingSang im DGH Rothenbergen 2. Dezember 2016, 20 Uhr (Saalöffnung 19 Uhr) Gagenbeitrag 5 € Vorverkauf: Kinzig-Apotheke Gründau-Rothenbergen und GNZ-Ticketshop
Blöd, wenn man sich selber auf die Schulter klopft, aber das war eine suuuuper Veranstaltung. Nachträglich jammern nützt nichts: wer nicht da war, war selber schuld, oft genug haben wir geworben. Aber wir sind ja nicht so, wir versuchen, den begehrten Tom Jet nochmals zu uns zu holen. Bis dahin: warten, und dann wirklich kommen!